BUDO-KELLER
BONLANDEN

Training während der Corona-Pandemie 

Hier findet ihr alle Infos dazu, was wichtig ist.☝🏻


Trainingsbetrieb: Seit dem 3. April gibt es auch für den Sport keine Corona-Auflagen mehr und das Training ist nun wieder für alle ohne Nachweis (3G) möglich. Auch wir kehren damit endlich zur 'Normalität' zurück und ihr könnt wieder ohne Voranmeldung in die Kurse kommen - wann immer ihr wollt. Hier der Kursplan.


Abschließend dazu noch ein ganz dickes Lob an euch: In den vielen Monaten mit Teilnehmerbeschränkungen, einzuhaltenden Hygienevorschriften, Kurs-Voranmeldung oder -Abmeldung und mehr, habt ihr wirklich super mitgezogen!!! Nur so war, gerade auch trotz der vielen, ständig neuen Regeln, ein relativ ungestörter Trainingsbetrieb möglich. DANKE, ihr seid die Besten!

 


Mitgliedsbeiträge: Für diejenigen, die seit dem Ende des zweiten Lockdowns noch nicht wieder am Training teilgenommen haben, gilt: Wir hatten während der Schließungen den Einzug der Mitgliedsbeiträge komplett ausgesetzt und mit den Abbuchungen erst wieder ab Juli 2021 begonnen, und auch das nur bei den Mitgliedern, die dann wieder am Training teilgenommen haben.

Denjenigen, die aufgrund der Pandemielage noch abwarten wollten oder mit den Auflagen einfach noch nicht trainieren wollten, hatten wir angeboten, die Verträge pausieren zu lassen. Dieses Angebot gilt bis 30.04.2022.


An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz großes "DANKESCHÖN!"<3 für eure unglaubliche Solidarität während der langen Lockdown-Monate.



Probetraining: Ein Probetraining ist in allen Kursen mit Voranmeldung möglich. Bei Interesse: Schreibt uns einfach, für welchen Kurs ihr euch interessiert. Wir melden uns umgehend und vereinbaren sehr gerne einen Termin.



Hygieneregeln: Auch wenn die strengen Hygieneregeln und damit auch die Maskenpflicht jetzt wegfallen, bitten wir euch weiterhin um Rücksichtnahme. Darüber hinaus gilt:

  • Wenn ihr Corona-typische Krankheitssymptome habt oder in den letzten Tagen Kontakt zu einer Person hattet, die positiv auf Corona getestet ist, ist eine Teilnahme am Training ausgeschlossen.
  • Der Zugang zum Budo-Keller erfolgt ausschließlich über die Kellertreppe links am Haus, nicht durch den CleverFit-Eingang.
  • Trainingsgeräte nach der Benutzung reinigen/desinfizieren.



Kursplan 


 Hier gibt es den Plan auch zum Ausdrucken:



Anmeldung: Für die Anmeldung zu einem Kurs schickt ihr uns einfach das entsprechende ausgefüllte Formular. Wenn ein Kurstermin in der Auswahl angezeigt wird, ist auch noch ein Platz frei; Kurse, die bereits voll sind, werden nicht mehr angezeigt. Und schreibt euch den Termin, für den ihr euch angemeldet habt, bitte in den Kalender - wäre schade, wenn der Platz leer bleibt ;).


Kurse für Kinder


Anmeldung zum

Karate I 

weiß/gelb/orange


Anmeldung zum

Karate II

gelb/orange/grün

Anmeldung zum

Karate III

grün/blau/braun

Anmeldung zum 

Kinder-Kickboxen



Kurse für Jugendliche:


Anmeldung zum

Jugend-Karate

weiß - braun


Anmeldung zum

Jugend-Hapkido


Anmeldung zum 

Jugend-Kickboxen




Kurse für Erwachsene:

Die Anmeldung für das Krav Maga, MMA und Luta Livre erfolgt über Spond - die Zugangsdaten bitte per Mail bei Jan (gromann81@gmail.com) anfragen.


Anmeldung zum 

Karate


Anmeldung zum

Hapkido

Anmeldung zum 

Kickboxen

Anmeldung zum

Boxen


Anmeldung zum

Modern Arnis


Anmeldung zum

Bo-Jutsu

Anmeldung zum

Nickelstick-Balintawak

Anmeldung zum 

Atillo-Balintawak


Anmeldung zum

Functional Training

Anmeldung zum 

Kettlebell-Training

Anmeldung zum

Yoga

Anmeldung zum

SV-Training für Frauen



Anmeldung zum

SFA-Silat






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram