BUDO-KELLER
BONLANDEN

Team


Dürfen wir vorstellen? Das Budo-Keller-Team! Dazu gehören unsere Trainer, unsere Wettkämpfer und natürlich alle unsere Mitglieder - solche, die bereits Dan-Träger sind und auch alle anderen, die sich noch auf dem Weg dorthin befinden.

 

Alle unsere Trainer betreiben seit vielen Jahren Kampfsport (meist verschiedene Stile), haben entsprechende Graduierungen und Qualifikationen, langjährige Erfahrung im Unterrichten und sie bringen eine große Begeisterung für diesen Sport mit.


Mit dem Jin Yu Fight Team fürs Kickboxen und dem Team Honey Badger für Luta Livre, MMA und Shooto haben wir zwei sehr erfolgreiche Wettkampfteams, die sich immer über guten Zuwachs freuen.


Bei uns trainieren viele Kampfsportler, die aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen kommen, und wir trainieren miteinander - eben als Team.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram